030 – 54 97 344 - 0 info@pro-sale.com

05.3  I UNSERE ARBEITEN

Pharmalogistik für europa

_______

 

Wir unterstützen HELCO im Bereich der strategischen Markenführung. Im Zuge der Fokussierung auf den Pharmabereich realisierten wir einen Marken-Relaunch. Darüber hinaus kommunizieren wir die HELCO Sicherheitsinitiative für den Einbau von elektronischen Abbiege-Assistenten in LKW. Die Kampagne ist ein voller Erfolg: So wird HELCO Geschäftsführer Dieter Schröder für sein Engagement 2019 sogar mit einem LEO-Award der DVZ prämiert.  

 

03  I UNSERE ARBEITEN

Pharmalogistik für europa

_______

 

Wir betreuen Helco im Bereich Markenarchitektur und Markenführung. Im Zuge der Fokussierung auf den Pharmabereich realisierten wir einen Marken-Relaunch. Darüber hinaus kommunizierten wir im Rahmen eines PR-Kampagne eine Sicherheitsinitiative für den Einbau von elektronischen Abbiege-Assistenten in LKW. Die Kampagne war ein voller Erfolg. HELCO Geschäftsführer Dieter Schröder wurde für sein Engagement mit einem LEO-Award der DVZ prämiert.   

 

 Helco Transport & Pharmalogistik

PROJETKAUSZÜGE

_______

DVZ LEO AWARD

Die HELCO Sicherheits-Initiative zum einsatz des elektronischen abbiegeassistenten

Helco-Geschäftsführer wird für Kampagne und Engagement ausgezeichnet

_______ 

Kunde:

HELCO Transport- und Pharmalogistik GmbH, Hanau

Segment:

GDP-Pharmalogistik

PROJEKT

BEISPIEL

03

#Projekte: Markenarchitektur / laufende Markenführung / Corporate Design / Strategie und Konzept / Pressearbeit /  Onlinemarketing / Anzeigendesign digital und print / Kundenmagazin Maintalker / Fahrzeugbrandings / Produktkommunikation / Entwicklung Sparten-Strategie / Sub Brand Kreation / Social Media Creative Support / Werbemittel / Give-Aways / Broschüren / Flyer / Webdesign und vieles mehr…

pro:sale kreativmarketing
Agentur für B2B Kommunikation

Leipziger Platz 15
D-10117 Berlin

Fon:  +49 (0) 30  25 89 40 70
Fax:   +49 (0) 30  25 89 41 00

info@myprosale.de
www.myprosale.de